#1 Oriental Woman (Signtag) von hasi 29.09.2017 20:11

avatar



Dieses Tutorial ist in meiner Fantasie entstanden und unterliegt meinem Copyright-Für das verwendete Material liegt das © bei den jeweiligen Künstlern.
Ihr benötigt dafür eine Frauentube,eine Blumentube und die Filter Simple,Muras Meister,Italian Editors Effects
Meine Frauentube ist von Bez Bordmann
1*Öffnet eine neue Leinwand mit den Maßen 650 x 500 in weiß
2*Öffnet eure Frauentube und sucht Euch daraus 2 schöne Farben
3*Füllt nun Eure Leinwand mit dem Farbverlauf aus den 2 Farben mit der letzten Einstellung
4*Wendet nun den Filter Simple mit Blintz an und dann mit top left Mirror
5*Anschliessend nehmt den Filter Muras Meister mit Perspectiv Tiling
6*Öffnet nun Eure Blumentube,verkleinert sie ggf und setzt sie mittig in die Leinwand.
7*Stellt die Transparenz im Ebenenmanager auf 50
8*Bindet nun ein
9*Wendet den Filter Italian Editors Effect mit Picture in Picture in der Standarteinstellung an.
10*Nehmt nun Eure Frauentube,verkleinert sie ggf und setzt sie mittig nach unten ins Bild.Bindet sie aber noch nicht ein.
11*Erweitert nun wie folgt:2 Px in der VG,2 px in der HG und wieder 2 in der VG,30 px in der Hg,2 px in der VG,2 px in der HG,2 px in der VG
12*Kopiert nun Euer Bild und wendet anschliessend den Filter Simple mit Diamonds in der Standarteinstellung an.
13*Fügt nun euer kopiertes Bild wieder ein und verkleinert es nun auf 90 Prozent.
14*Im Ebenenmanager ist eure Frauentube nun unter dem Bild.Schiebt es im Ebenenmanager nach oben.
15* Und jetzt schiebt mit dem Pfeil auf eurer Tastatur die Frauentube nach unten.Orientiert Euch an meinem Vorschaubild.
16*Erweitert nun wie folgt:2px in der VG,2 px in der HG,2 px in der VG
17*Setzt nun das erforderliche Copy aufs Bild und euer Wz und bindet alles ein.
18*Speichert Euer Bild nun als JPG Datei ab.

Dieses Tutorial wurde von mir am 05.11.2014 unter Windows 7 mit Photo Impact x3 geschrieben.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz